sanus-plus Pflegebox

Monatlich Zuzahlungsfreie Pflegehilfsmittel

  • Wert von bis zu 40
  • bei Pflegegrad 1 zur 5
  • an Sie geliefert
sanus-plus Pflegebox

Zuzahlungsfreie Pflegehilfsmittel

Wert von bis zu 40 • bei Pflegegrad 1 zur 5 • an Sie geliefert • Monatlich

Nie wieder Rückenschmerzen – In Rekordzeit fit!

Bei Am 19.06.2024
sanus-plus Pflegebox

Monatlich Zuzahlungsfreie Pflegehilfsmittel

  • Wert von bis zu 40
  • bei Pflegegrad 1 zur 5
  • an Sie geliefert
sanus-plus Pflegebox

Zuzahlungsfreie Pflegehilfsmittel

Wert von bis zu 40 • bei Pflegegrad 1 zur 5 • an Sie geliefert • Monatlich

Verbessern Sie Ihre Rumpfkraft mit unserer effektiven Übungsroutine, die sich auf wichtige Muskelgruppen wie Gesäß, Beine, Rücken und Bauch konzentriert. Folgen Sie unserer Serie für einfache, zuhause durchführbare Workouts.

Sehen Sie das Video

Video Transkript

Ste ja, ich üb‘ schon mal für meinen Rumpf. Ich muss ja ein Vorbild sein. Ja, was die meisten Menschen haben, die haben einen zu schwachen Rumpf. Und da geht es um die Gesäßmuskulatur, die sind ganz wichtig. Die Beinmuskulatur, der hintere Rücken, Bauchdecke, das geht sogar bis zur Halswirbelsäule hoch. Und das ist eine ganz tolle Übung, die ich selber mache. Ich lebe ja damit und ich möchte das gerne als Hausaufgabe, als Ritual weitergeben.

Wenn man sich auf den Boden legt und einmal sich so ausstreckt, ja, die Beine nach oben, das ist einfach die Hammertechnik. Immer so ausstrecken, die Arme so ausstrecken, dann nach hinten. Und dann gehe ich später drauf ein, aber so man hebt das Becken hoch, so, und geht wieder langsam runter. Hoch und runter. Zehn Mal. Das kann jeder, wenn er hier Probleme hat und da Probleme hat. Zu Hause. Es gibt noch viele andere Übungen. Wir bringen jetzt eine Serie. Schaut euch das an, folgt uns, klickt auf die Videos und bewertet uns. Also tschüss, bis zum nächsten Mal.